Währungen:

schuhe online ,herrenschuhe ,

Preise und Versand

Wir bieten schnelle Lieferung in der ganzen Welt. Nein Verkauf Steuer, besten Service, Willkommen auf dieser Website sammeln und erzählen Sie Ihren Freunden und Familie, Spaß beim Einkaufen!

Wir werden an Ihrer kompletten Zufriedenheit festgelegt. Wenn Sie nicht mit unseren Produkten zufrieden sind, sind wir glücklich, eine Rückkehr zu akzeptieren.
Ungewaschen, ungetragen, oder fehlerhafte Produkte aus unserem Online-Shop gekauft wurden, können für die Erstattung oder den Austausch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden. Alle Artikel zurückgegeben, uns muss in den ursprünglichen Zuständen sein, dh ungetragen, ungewaschen, mit allen angebrachten Umbauten. Ansonsten werden die Einzelteile an Sie zurückgegeben werden.
Rück

Wenn Sie nicht vollständig zufrieden sind, oder ob es einen Unterschied bei der Bestellung, bitte behalten Sie alle Unterlagen und Verpackung und kontaktieren Sie uns sofort, indem Sie eine E-Mail oder in online. Wir werden Ihnen dann weitere Anweisungen.

1. Wir erlauben nur eine vollständige Erstattung für Artikel, deren Probleme von uns verursacht haben.

2. Wenn dem Paket nicht enthalten das komplette Zubehör und Teile wurde es mit ausgeliefert, werden die Kosten für das Zubehör und Teile aus dem gesamten Produkt-Preis abgezogen werden und kann nur eine teilweise Rückerstattung.

3. Wenn aus irgendeinem Grund Sie die Größe, Farbe ändern müssen, oder die Erstattung ist unter dem Grund des "Anders", so die Kosten für die Lieferung wird von der gesamten Produkt-Preis abgezogen werden.

Austausch

1. Wir nehmen den Austausch für eine andere Größe oder Farbe innerhalb von 15 Tagen nach der ursprünglichen Versanddatum der Bestellung. Bitte kontaktieren Sie uns mit Ihrer Auftragsnummer und unsere Kundendienst wird Ihnen helfen. Wenn Sie möchten, um einen Artikel in einem anderen Stil auszutauschen, müssten Sie Ihre Artikel für eine Rückerstattung (per Rückgaberecht) und eine neue Bestellung für den Stil Sie bevorzugen

2. Sie müssen uns vor Rücksendung der Sache zu kontaktieren. Alle Einzelteile zurück zu uns gesendet werden, müssen in ihrem ursprünglichen Zustand, dh nicht getragen, verändert oder gewaschen, mit allen Tags zugeordnet. Abgenutzte oder schmutzige Gegenstände werden wieder an Sie zurückgegeben werden.

3. Wir haben nicht die Versandkosten für den Austausch zu decken, werden Sie für die Rücksendung und für die Verpackung und den Versand an Sie zurück die Einzelteile versenden ausgetauscht verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Tracking und Versicherung beim Senden Einzelteile zu uns zu Ihrem eigenen Schutz hinzuzufügen, da wir nicht für verloren gegangene Sendungen verantwortlich. Versand-und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet.

schuhe online ,herrenschuhe ,adidas schuhe ,nike schuhe ,puma schuhe ,